Sie suchen nach der richtigen Außenwerbung?
Sie suchen das richtige Material mit dem richtigen Druck?
Sie suchen den Ideengeber für Ihren Erfolg? 

Dann sind Sie hier richtig!

Full Service

„Nun war es soweit. Ich saß bei meinem Kunden zum finalen Auftragsgespräch. Vorausgegangen waren mehrere Angebote über ein Bauschild in den verschiedensten Größen inklusive Tragwerkkonstruktion. Doch nun Stand die Größe fest. Das Bauschild 5 Meter breit und 2 Meter hoch. Die Tragwerkkonstruktion aus Holz 5 Meter hoch, natürlich einbetoniert. Dazu kommen noch diverse Bauwerkeleisten im Format 2,45 Meter x 0,30 Meter. Alles aufgestellt und angeschraubt. Nach Fertigstellung des Bauobjektes inklusive Demontage und Entsorgung.“ 

Das ist nur ein Beispiel für unseren Full Service. In der Werbetechnik fühlen wir uns richtig wohl und können unsere „Ideenschmiede“ und die Herstellung mit unseren spezialisierten Partnern freien Lauf lassen. Wir fertigen Werbeschilder in allen Größen, aus allen Materialien, egal ob AluDibond, Acryglas, Hart- oder Weichschaumplatte. 

Wenn Erfahrung zählt

Ein wichtiges Thema ist die Fahrzeugbeschriftung. Hier haben wir einen festen Partner der uns bei der praktischen Durchführung unterstützt und durch 40 Jahre Unternehmenserfahrung brillante Ergebnisse liefert. 

Wir layouten und produzieren mit unseren verschiedenen Spezialisten Banner in allen Größen und mit den verschiedensten Materialien. Lichtwerbung, Fahnen, Werbeaufkleber, Roll Up Displays oder Schaufensterbeklebung erstellen und produzieren wir mit gleicher Begeisterung. 

Lorenzen Druck(t) steht für alle Arten ihrer Außenwerbung. Vom Ausmessen bis zur Montage. 

Eben Full Service.

Sie wollen weitere Informationen? Schreiben Sie uns unter info@lorenzen-druckt.de

Lorenzen Print, Display & Consulting
Idee + Material + Umsetzung = Full Service